100% Hamburg.

blog_drehmoment_finside_finkid1

DREHMOMENT: Kampagne für finkid und finside

Anfang des Jahres konnte die Hamburger Kreativ-Marketing-Agentur DREHMOMENT die Fashionmarken finkid und finside gewinnen. Die Labels des Berliner Modeunternehmens mit finnischen Wurzeln stehen seit Jahren für hochwertige, funktionale und designige Outdoor-Fashion für Kinder (finkid) und Mütter (finside). Aufgabe für die Agentur DREHMOMENT war es, konzeptionelle und kommunikative Maßnahmen zu entwickeln und umzusetzen, die die beiden Marken enger aneinanderrücken lassen.  

Ziel ist es, durch die engere kommunikative Zusammenlegung der beiden Marken, mehr Synergie-Effekte bei der Ansprache der sich stark überschneidenden Zielgruppen – Frauen und Mütter – zu erreichen. Mit der aktuellen Kampagne zur Herbst/Winter-Kollektion 2016 wird der strategische Ansatz durch eine integrierte Ansprache dieser beiden Zielgruppe bereits erkennbar, der sich zur Frühjahr/Sommer-Kollektion 2017 noch weiter festigen wird.



  
  

  
  
Links:
→   www.drehmoment-marketing.de
→   zum Onlineprofil
  

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Protected by WP Anti Spam