100% Hamburg.

selection2016_2017_1

SELECTION – Germany’s Finest Agencies 2016/2017

Band 9 des Jahrbuches „SELECTION – Germany’s Finest Agencies“ ist erschienen und zeigt in der druckfrischen Ausgabe für 2016/2017 wieder zahlreiche Eigenpräsentationen von ausgewählten Agenturen aus Werbung, Branding, Design und digitalen Medien. Der begleitende Internetauftritt www.selection-germany.de wurde zur Veröffentlichung des Buches optimiert und hält aktuelle Profile der teilnehmenden Kreativunternehmen, einen Newsblog und weitere Infos zum Projekt bereit.  

Das Annual aus dem Hause NBVD präsentiert im 9. Band (ISBN 978-3-939028-48-2) erneut fast 100 Kreativschmieden aus ganz Deutschland. Vorgestellt werden neben altbekannten und großen Namen der Branche, auch wieder kleinere Hot-Spots und vielversprechende Newcomer-Agenturen und Studios – diesmal im neuen Design, mit Hardcover-Leineneinband und blauen Folienprägungen auf dem Bezug.


Zu den Teilnehmern zählen u. a.: AD&VISION, Agonist media, ATTACKE, BALLHAUS WEST, Bergfest, brand:marke, Change Communication, cyclos design, DBF Designbüro Frankfurt, Den Mutigen gehört die Welt, Design for Business, dieckertschmidt, Dievision, Dragon Rouge, eden und team Werbeagentur, etcorporate, Gerlachhartog, GGH MullenLowe, Giraffentoast, GRAFT Brandlab, HAJOK, heureka, hmf, htp communications, HTW/O, hw.design, Interbrand, Jäger & Jäger, justblue.design, kgm markenkommunikation, KONTRAST, Markenliaison, M.I.L.K., MOTOR Kommunikation, nutcracker, Ogilvy & Mather, POINT, Rookie, SchleeGleixner, Serviceplan Design, stay golden, Studio Elfenbein, Studio Oeding, Super an der Spree, Syndicate Design, Überground oder vonderstersteinreys – um nur einige zu nennen.

Ergänzend zu den Portraits der Agenturen und Studios finden sich im Buch auch diverse Fachartikel und Interviews. In insgesamt 10 Gesprächen stehen diesmal Rede und Antwort:

Michael Jacobs (loved)
Jo Marie Farwick (Überground)
Peter Pasalk (Bureau Bleen)
Michael Flöß (viersicht crossmedia)
Stefan Bargstedt (oblik)
Stefan Vonderstein (vondersteinreys)
Jan Jaspersen (Dievision)
Sabine Funk (sabinefunkdesign)
HP Becker (New Cat Orange)
Sven Carsten Alt (Syndicate).

Die Autoren und Themen der Fachartikel sind diesmal:

Alexandra Richter (Agentur Richter / München):
Verführung bleibt die Kür – Marken am POS der Zukunft

Sven-Carsten Hennings (TAKTZEIT / Düsseldorf)
Shopper shoppen Omnichannel – Echter Full-Service ist gefragt

Zeljko Ratkovic (brand.david / München)
Wenn die Marke aus dem Takt gerät – Über kommunikative Abwege










„SELECTION“ bietet Orientierung und Inspiration – für Marketingverantwortliche und Kreative gleichermaßen. Gedruckt und online – seit 2006.

Erhältlich ist die Printausgabe im stationären Buchhandel, online oder direkt über den Verlags-Webshop unter www.nbvd-shop.de. Detaillierte Informationen zum Projekt gibt es auf der Website: www.selection-germany.de.
  
  

  
  
Links:
→   www.selection-germany.de
→   www.nbvd-shop.de
  

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Protected by WP Anti Spam