100% Hamburg.

blog_pam_mirjamboehm_dez1

Neue Arbeiten der PAM-Fotografen

Die Hamburger Fotografen- und Illustratoren-Repräsentanz PAM-Mirjam Böhm präsentiert einige neue Arbeiten ihrer nationalen und internationalen Fotografen.  

Große Strecke von Alexandra Klever für BMW Lifestyle Magazin.

Die Kids-Expertin Alexandra Klever fotografierte im Hamburger Umland kürzlich eine große Strecke für das aktuelle BMW Lifestyle Magazin. Dabei kamen die zahlreichen jungen Modelle voll auf ihre Kosten und Alexandra tüchtig in Aktion.





 
 
QVEST: Parfüm-Strecke von Manuel Mittelpunkt.

Für das renommierte QVEST Magazin wurde der Still-Life-Fotograf Manuel Mittelpunkt aktiv und setzte Düfte für den Mann und die Frau von Welt in Szene.




 
 
Garrigosa Studio: Motive für Bepanthol Salbe von Bayer.

Die Fotografie- und Postproductions-Experten von Garrigosa Studio fotografierten jüngst für den Weltkontern Bayer zwei People-Motive, die die bekannte Salbe Bepanthol thematisieren.


 
 
Zweites Kampagnen-Motiv für die COUCH von Florian Grill.

Florian Grill zeigt ein zweites Kampagnen-Motiv für das Couch-Magazin, dem erfolgreichen Lifestyle-Magazin aus dem Hause Gruner + Jahr.


 
 
Thomas Ebert: Stern zeigt ‘seine’ neue Hamburger U-Bahn-Station.

Thomas Ebert ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen der neuen U-Bahn-Linie 4 einen fotografischen Besuch abzustatten. Eines der Motive verwendet aktuell der Stern.




 
 
Morgan Norman zu Gast beim Cirque du Soleil in Amsterdam!

Schon länger fotografiert der schwedische Portrait-, Fashion- und Celebrity-Experte Morgan Norman für den weltberühmten Cirque du Soleil. Nun begleitete er aktuell das Programm “Kooza” in Amsterdam.






  
  

  
  
Links:
→   www.pam-hamburg.de
→   zum Onlineprofil

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Protected by WP Anti Spam