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Kolle Rebbe und Peter Kowalsky starten INJU

Der frühere Bionade-Chef Peter Kowalsky meldet sich mit einer neuen Firma und einem neuen Produkt zurück. Gemeinsam mit Ex-Fußball-Jugendnationalspieler Manuel Kirsch bringt er die Getränke-Innovation INJU auf den Markt. Von Anfang an dabei: Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe, die gemeinsam mit Kowalsky auch die Bionade-Erfolgsgeschichte geschrieben hat.  

INJU gibt es in den Sorten Focus, Balance und Sport. Das „Natural Cell Tonic“ wurde primär für Menschen entwickelt, die täglich komplexen Herausforderungen ausgesetzt sind, dabei aber ausgeglichen bleiben und ihre Potenziale optimal nutzen wollen. „INJU hilft, ein ausgeglichenes Lebensgefühl zu entwickeln und so das Beste aus sich und den Chancen, die das Leben bietet, zu machen. So ist der Körper von innen heraus für die Herausforderungen von Beruf, Alltag und Freizeit gerüstet“, erklärt Nachhaltigkeits-Pionier Kowalsky und ergänzt: „Unser Agenturpartner muss mit Leidenschaft, Professionalität und Kontinuität die Marke aufbauen und entwickeln. Mir war klar, dass Kolle Rebbe dafür der beste Partner ist. Vor allem sind sie Unternehmer.“ Stefan Kolle sagt: „Wir freuen uns sehr, wieder mit Peter Kowalsky zusammenzuarbeiten. INJU ist für uns nicht nur eine kommunikative Herausforderung, sondern auch eine unternehmerische. Das macht die Aufgabe besonders reizvoll.“ Die Agentur ist am Erfolg des Unternehmens beteiligt.


Kolle Rebbe hat die Markenentwicklung von Beginn an begleitet. Die Kreativen, Strategen und die KOREFE-Designer entwickelten die gesamte Markenstrategie, den Markennamen, das Corporate Design, das Webdesign sowie das Packaging. FUERSTVONMARTIN, ebenfalls Partner von Anfang an, hat die Website inklusive Webshop und Zahlungsabwicklung konzipiert und programmiert. Die Full-Service-Internet-Agentur betreut zusätzlich die Kommunikation von INJU auf Facebook, Twitter und Google+. Auf Youtube sind Nutzer künftig dazu eingeladen, ihre „INJU-Momente“ hochzuladen und zu teilen. Ein von weareflink produzierter Film auf der Website erklärt, woraus INJU besteht und wie es wirkt.

Die PR-Strategie, umgesetzt von plümer)communications, fokussiert sich auf die individuelle Ansprache großer Print- und Onlinemedien unterschiedlicher Gattungen. Journalisten sollen dabei Gelegenheit erhalten, sich persönlich von der Wirkung von INJU zu überzeugen und diese Erfahrung mit ihren Lesern zu teilen. Zur Einführung startet zudem eine Promotiontour, die von du.st werbung&promotion durchgeführt wird. Sämtliche Promotions-Materialen, vom gebrandeten MINI über die Bekleidung der Promoter bis hin zu Samplings und Displays, hat Kolle Rebbe entwickelt. Die Promotion für INJU Focus findet unter anderem in Agenturen statt.
  
  

  
  
Links:
→   www.inju.com
→   www.kolle-rebbe.de
→   zum Onlineprofil

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