100% Hamburg.

blog_palisander_ruhepol1

palisander entwickelt CI für Ruhepol Rostock

In einem wunderschönen alten Speicher in Rostock in unmittelbarer Nähe zum Wasser wurde ein Ort geschaffen, an dem man seinen Alltag abstreifen, entspannen und neue Kraft tanken kann: der Ruhepol. Die drei Grundpfeiler für das ganzheitliche Entspannungsangebot von Coach und Sozialtherapeutin Kathrin Jahnke sowie Ayurveda-Masseur Michael Nischwitz sind Coaching, Massagen und Floating, diese bringen Körper und Geist wieder in Balance. Das Designstudio palisander aus Hamburg St.Pauli durfte dazu den passenden Auftritt entwerfen.  

Ein entspanntes, hochwertiges Corporate Design entstand unter der Leitung von Katja Knoblich, das sich von der Welt der üblichen Wellness-Angebote optisch differenziert. Produziert auf schönem Naturpapier veredelt mit einem sanften Goldton.

Gemeinsam mit der Fotografin Julia Stübner wurde als Hommage an die Landschaftsaufnahmen von Kim Holtermand zusätzlich ein ungewöhnlicher Fotolook geschaffen, bei dem schwere Steine zu schweben scheinen und so schon für den Betrachter entspannend wirken. Hier konnte die Marke nicht nur von der kreativen Umsetzung profitieren, sondern auch von dem fachkundigen Postproduktions Wissen, das half die Bilder in eine spezielle Farbwelt zu tauchen und eine ruhige und starke Atmosphäre heraus zu arbeiten.










Über palisander:
palisander ist ein Designstudio aus Hamburg St.Pauli. Inhaberin Katja Knoblich, mehrfach international ausgezeichnete Kreative, gründete palisander im Jahre 2007. Seit dem erarbeitet das Studio visuelle Konzeption und exzellente Exekution in enger Zusammenarbeit mit den Kunden. palisander steht sowohl für kreative Ideen, als auch für eine unkomplizierte, freundschaftliche Zusammenarbeit. palisander macht glücklich.

Bisherige glückliche Kunden u. A. Interhome, Doyoufootball, The Flag by Eastpack, NBVD-Verlag, hörkultur, Trapez Architektur, aber ebenso die Hamburger & Berliner Kreativagenturen.
  
  

  
  
Links:
→   www.ruhepol-rostock.de
→   www.palisander.net
→   zum Onlineprofil

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Protected by WP Anti Spam