100% Hamburg.

blog_selection2013_1

Buch: SELECTION – Germany’s Finest Agencies 2013

Das Jahrbuch »SELECTION – Germany’s Finest Agencies« ist mit der neuen Ausgabe für 2013 erschienen und zeigt auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Eigenpräsentationen von ausgewählten Agenturen aus Werbung, Design und digitalen Medien. Der begleitende Webauftritt www.selection-germany.de hält zudem aktuelle Agenturprofile und einen Newsblog bereit.

Das Annual aus dem Norman Beckmann Verlag präsentiert im inzwischen 7. Band erneut mehr als 100 Kreativschmieden aus ganz Deutschland. Vorgestellt werden neben altbekannten und großen Namen der Branche, auch wieder kleinere Hot-Spots und vielversprechende Newcomer-Agenturen und Studios – diesmal im grünen Leineneinband mit goldenen Folienprägungen und veredelter Bauchbinde.

Ergänzend zu den Agenturportraits finden sich im Buch auch diverse spannende Interviews und Expertenartikel. In insgesamt 8 Gesprächen stehen diesmal Rede und Antwort: Jochen Matzer (Red Rabbit), Michael Haiser (LIGANOVA), Rüdiger Goetz (KW43 BRANDDESIGN), Elisabeth Plass und Henning Otto (EIGA Design), Tom Hoffmann (cantaloop) sowie Siegmar Tittjung (KRAFT.JUNG.S).

Die Themen und Autoren der Fachartikel sind:
»Long Ideas statt Big Ideas« von Dickjan Poppema (GREY Deutschland)
»Design im Wandel« von Carsten Buck (MUTTER Design Consultants)
»Mittelstand im Mittelpunkt« von Timo Kaapke (KAAPKE)
»Design Thinking« von Peter Maeschig (Design for Business Markengestaltung)
»Kommunikation für eine neue Zeit« von Frank Kornberger & Wolfgang Zuber
(Kornberger und Partner)

»SELECTION« bietet Orientierung und Inspiration – für Marketingentscheider und Kreative gleichermaßen. Gedruckt und online. Erhältlich ist die Printausgabe ab sofort im stationären Buchhandel, online oder direkt über den Verlags-Onlineshop www.nbvd-shop.de. Detaillierte Informationen zum Projekt gibt es auf der Website www.selection-germany.de












  
  

  
  
Buch »SELECTION – Germany’s Finest Agencies 2013 (Band 7)«
Herausgeber: Norman Beckmann
ISBN: 978-3-939028-36-9
Verlag: NBVD Norman Beckmann Verlag & Design, Hamburg
Format: 24 x 29,2 cm, Umfang: 272 Seiten
Verarbeitung: Hardcover, Fadenheftung, Leineneinband, Schutzumschlag (Bauchbinde), Inhalt 5-farbig gedruckt, Leseband
Preis: 39,90 Euro

Links:
→   www.selection-germany.de
→   www.facebook.com/selection.gfa
→   www.nbvd-shop.de

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Protected by WP Anti Spam