100% Hamburg.

blog_obdachlars1

Wird Lars ab Mitte April zu Obdachlars?

Kreative Wohnungssuche in Hamburg. Nach der frustrierenden und ergebnislosen Suche nach bezahlbarem Wohnraum, kam der Hamburger Webentwickler Lars Lehner auf die Idee einen anderen Weg bei der Suche nach einer neuen Bleibe einzuschlagen und startete mit seiner extra entwickelten Website www.obdachlars.de nun eine besondere Suchaktion.

Wegen Sanierungsarbeiten muss Lars seine jetzige Wohnung auf St. Pauli aufgeben und sucht ab dem 14. April eine neue Bleibe. Da die Zeit drängt, ist er auf Hilfe angewiesen. Auf der Website ruft er daher zur Unterstützung auf und liefert gleichzeitig ein Profil für potentielle Vermieter. Gesucht wird von Lars (wie leider von vielen anderen auch) eine 2 Zimmer-Wohnung (45qm+) in St. Pauli, Altona, Ottensen, Schanze, Karoviertel oder den angerenzenden Stadtteilen bis 700 Euro warm.


Für Hinweise und Angebote setzt euch gerne mit ihm über seine Website oder die begleitende Facebook-Page in Kontakt. Wir drücken natürlich die Daumen!
  
  

  
  
Links:
→   www.obdachlars.de
→   www.facebook.com/obdachlars

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Protected by WP Anti Spam