100% Hamburg.

blog_ballmannweber1

Das Büro Ballmann Weber hat eine neue Website

Die Gestalter Matthias Ballmann und Michael Weber haben nach langjähriger Zusammenarbeit im September 2012 ihre gemeinsame Firma das Büro Ballmann Weber gegründet. Nun ist auch die neue Website mit zahlreichen Arbeitsproben online gegangen.

Matthias Ballmann und Michael Weber arbeiten bereits seit 2008 in Hamburg zusammen. Von 1999 bis 2005 in der Redaktion von brand eins verantwortlich für das Design und die Weiterentwicklung der Website, gestaltete Matthias Ballmann auch für andere Kunden Bücher, Magazine und Webseiten. Als Michael Weber 2008 von der Londoner Agentur OPX nach Hamburg wechselte, etablierte er sich schnell mit seinen Arbeiten, unter anderem für die Körber Stiftung oder das MARTa Herford und arbeitete mit Matthias gemeinsam an Projekten für Innocent Smoothies, die Henri-Nannen-Schule oder die Hamburg Media School. Deren erster Jahresbericht Zweitausendneun wurde mit dem red dot award, dem iF award sowie dem BCP-Award ausgezeichnet.


2012 schien den beiden dann eine gemeinsame Firma in einem neuen, gemeinsamen Büro der nächste logische Schritt zu sein und sie gründeten zum September das Büro Ballmann Weber in einem Hinterhof in Hamburg Eilbek.

Auf der frisch gelaunchten Website www.ballmannweber.de gibt es nun etliche alte und neue Arbeiten der beiden zu entdecken.

  
  

  
  
Links:
→   www.ballmannweber.de
→   zum Onlineprofil

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Protected by WP Anti Spam