100% Hamburg.

blog_ggh_thjnk_ikea1

GGH und thjnk bringen für IKEA alles durcheinander

IKEA wirbt in seinem neuen Markenspot von Grimm Gallun Holtappels und thjnk für mehr als ein schönes Zuhause. Nämlich für Mut zur Veränderung und Spaß am Neuanfang!

Der Spot zeigt eine frisch von Ihrem Partner getrennte Frau, die ihre ehemalige Pärchenwohnung radikal in eine Singlewohnung verwandelt. In dem 25-Sekünder liefert der Song „I’m gonna change everything“ den perfekten Soundtrack zu ihrer Einstellung „Nimms, wie es kommt, und mach das Beste draus“ – Veränderung macht das Leben schön.


Ellen Staudenmayer, Marketing Manager Deputy IKEA:
„Veränderungen gibt es immer im Leben. IKEA unterstützt seine Kunden dabei. Ob nun aus der Wohnung eines Paares in einer rasanten Aktion eine Singlewohnung wird oder einfach nur der Frühling in die eigenen vier Wände einziehen soll, wir zeigen mit unserem Film, dass es ganz leicht ist, sich auf das Tempo des echten Lebens einzustellen.“

Spot ansehen:

Auf Agenturseite verantworten Florian Grimm, Luca Grelli und Bettina Olf die Kreation. Die Beratung lag bei Constanze Frink und Veronika Märzluft. Regie führte Alison Maclean, die Produktion übernahm Soup Film, Berlin.
  
  

  
  
Links:
→   www.2gh.de
→   www.thjnk.de
→   www.ikea.de
→   zum Onlineprofil

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Protected by WP Anti Spam