100% Hamburg.

blog_ronhahn_chois1

Ron Hahn präsentiert zwei neue Packaging Designs

Der Designer und Creative Digital Artist Ron Hahn präsentiert seine beiden Perfumery Packaging Designs „The weapon of beautiful women” und „The secret tricks of beautiful women”.   

Für das Design des Flacons und des Lippenstifts hat er sich von der Space-Age Welle beeinflussen lassen und diese neu und zeitgemäß interpretiert. Stilführend waren die bekannten Astroformen. Beide Arbeiten haben, zur großen Freude von Ron, aktuell ihren Weg in Choi’s Gallery gefunden, genauer gesagt in das vierte Buch über Verpackungen „Chois Package 04″. Chois Package ist eine Buchreihe, die selektierte Package-Designs präsentiert. Jeder Band dokumentiert mehr als 250 kreative Verpackungen aus der ganzen Welt und verschiedenen Branchen.







  
  

  
  
Links:
→   www.ronhahn.de
→   www.choisgallery.com
→   zum Onlineprofil

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Protected by WP Anti Spam