100% Hamburg.

blog_draftfcb_tuc1

Draftfcb legt für TUC einen süßen Hasen auf die Couch

Draftfcb hat für die Marke TUC, dem salzigen Knabbergebäck von Griesson – de Breukelaer, einen TV-Spot entwickelt, der die Kekse als passende Alternative zum süßen Naschen inszeniert.  

Als Hauptdarsteller des Spots ist ein animierter Plüschhase namens Fido zu sehen, der so süß ist, dass man ihn andauernd knuddeln möchte – und genau das ist sein Problem! So sitzt er bei einer Psychologin und klagt ihr sein Leid: Es ein Fluch ist, so süß zu sein! Und wie reagiert die Psychologin auf dieses süße Trauma? Richtig, mit einem salzigen TUC Cracker. Damit soll auf augenzwinkernde Weise die Grundidee transportiert werden, dass TUC immer passt, wenn sich etwas zu süß anfühlt.



Spot ansehen:

Der TV-Spot ist die erste Zusammenarbeit zwischen TUC und Draftfcb Hamburg und bildet den Auftakt für eine Kampagne rund um den Hasen Fido, die im folgenden Jahr weiter ausgebaut werden soll. So wird sich das Testimonial bald am POS und online wiederfinden. Das Commercial läuft ab dem 26. Dezember auf allen reichweitenstarken TV-Sendern. Die Produktion des Spots verantwortet Sterntag Film in Hamburg unter der Regie von Silvio Helbig.
  
  

  
  
Links:
→   www.draftfcb.com
→   www.tuc-passt-immer.de
→   zum Onlineprofil

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Protected by WP Anti Spam