100% Hamburg.

blog_brandx_jimbeam_1

It was worth every sting: brand X für Jim Beam Honey

Für Maxxium Travel Retail Ltd., ein Joint Venture von Beam Global und Edrington, inszenierte die Hamburger Agentur brand X die Einführung von Jim Beam Honey – einem neuen Produkt in der Jim Beam Bourbon Whiskey Familie – im deutschen Travel Retail Markt.   

Die als Markeninszenierung geplante Promotion läuft seit Anfang des Monats und findet noch bis zum 30.11.2012 im Flughafen München in Terminal 2 statt. Ein überdimensionaler Jim Beam Honey Bienenkorb verspricht dort überraschende Markenerlebnisse.


Durch Summgeräusche und 3D-Bilder von Bienenschwärmen werden Flughafenbesucher an den Jim Beam Honey Stand gelockt und auf den Bienenstock aufmerksam gemacht. Neugierige, die sich mit ihrem Kopf in das Innere des realitisch wirkenden Bienenstocks trauen, werden mit der milden Honig-Note des Jim Beam Honey belohnt. Und mit einem Foto, dass sagt: „Dieser Genuss war mir jeden Stich wert. Beweisphotos können die User auf der deutschen Jim Beam-Website ansehen, liken und runterladen.
  
  

  
  
Links:
→   www.brand-x.tv
→   www.jim-beam.de
→   zum Onlineprofil

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Protected by WP Anti Spam